Ägypten 2008

 

 

Tauchen, schreiben &. fotografieren

Rückblicke - Ägypten | Sinai | November 2008

 

 

Sharm esh Sheikh

 

 

... noch bevor der Winter beginnt, wollten wir noch einmal in die Sonne. Der Sinai und dort der südliche Zipfel, Sharp esh Sheikh mit der Naama Buchat war unser Ziel. Wir, dass waren diesmal 10 Leute, darunter 2 Damen und der Rest waren Taucher. Eingecheckt, wie schon einmal, bei Werner Lau in unmittelbarer Hafennähe. Unser Hotel lag etwas abseits, so dass der Transfer zur Basis doch einige Zeit in Anspruch nahm. Sei`s drum - bei Werner Lau ist man immer gut aufgehoben.

 

Über die Tauchplätze muss ich sicherlich nicht viele Worte verlieren. Der Nationalpark Ras Mohamed hat bei den Tauchern einen Namen. Auch ist Dahab mit dem weltbekannten Blue Hole nicht weit und mit dem Auto gut zu erreichen

 

© copy right by www.bath-tauchen.de