Thailand 2009

 

 

Tauchen, schreiben &. fotografieren

Rückblicke - Bangkok &. Phuket | Thailand | Juni 2009

 

Das erste Mal in Thailand | Südostasien. Ein unvergessliches Erlebnis!

Ausgangspunkt unserer Tauchreise waren zunächst einige Tage in der Hauptstadt Bangkok. Kultur und thailändische Lebensart standen auf dem Programm. Ein durchaus gelungener Einstieg. Ich konnte mir die Tempelanlagen Wat Pho mit dem ruhenden Buddha und Wat Arun, das Wahrzeichen Bangkoks, ansehen.

Eine Fahrt auf den Klang`s und ein Ausflug zu den schwimmenden Märkten von Damnoen Saduak gehörten ebenfalls dazu .

 

Zum Tauchen flogen wir nach Süden auf die Insel Phuket.

Ausgangspunkt für Tauchspots in der Andamanensee und auch zu den Phi Phi Inseln.

Mehr zu den Spots ist im Logbuch zu finden.

 

 

 

© copy right by www.bath-tauchen.de